Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
http://dekoideenfuerdich.over-blog.com
dekoideenfuerdich.over-blog.com
Menu
Botanische Motive zu Hause: 3 Dschungel Tapeten, die deine Wohnung verändern

Botanische Motive zu Hause: 3 Dschungel Tapeten, die deine Wohnung verändern

Dschungel Tapete - ein Paradies im Schlafzimmer

Schlafzimmer ist eine Wohlfühloase, in der man sich nach einem stressigen Tag entspannen kann. Kuschelige Stoffe, flauschige Kissen, dezente Beleuchtung und Stille machen das behagliche Ambiente dieses Zimmers aus. Was noch fehlt, ist eine schöne Aussicht. Die meisten von uns leben in der Stadt und müssen deswegen mit einem nicht besonders bedrückenden Ausblick rechnen. Wie wäre es aber, jeden Morgen sein Auge mit einem atemberaubenden Ausblick erfreuen zu dürfen? Natürlich brillant! Eine Dschungel Tapete wird die beste Lösung sein. Ein romantischer Sonnenuntergang auf einer menschenleeren Insel, ein saphirblauer See, große Palmen mitten im Urwald lassen dir das tropische Klima in deinem Schlafzimmer spüren.
Grün steht außerdem für Harmonie und passt also ausgezeichnet zum Schlafzimmer.

Eine Dschungel Tapete im Wohnzimmer

Schon mal von dem Urban Jungle Style gehört? Pflanzen spielen in dieser Saison eine sehr wichtige Rolle. Die natürlichen sind zwar am schönsten, nicht jeder hat aber einen grünen Daumen. In diesem Fall ist eine Dschungel Tapete sehr empfehlenswert. In einem großen Wohnzimmer präsentieren sich größere Muster in knalligen Farben wunderbar. Für moderne Wohnzimmer eignen sich dezente Blätter-Muster auf einem hellen Hintergrund.

Dschungel Tapete im Kinderzimmer

Das Dschungel-Motiv kann man auch . Farbenfrohe Fototapeten mit witzigen Tieren werden zu einem echten Hingucker. Kleine Äffchen, die auf der Liane schaukeln und andere im Dschungel spielende Tiere werden Ihr Kind beim Spielen begleiten und zaubern eine märchenhafte Stimmung im Interieur. Intensive Farben hingegen verleihen dem Raum einen dynamischen Charakter.