Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
http://dekoideenfuerdich.over-blog.com
dekoideenfuerdich.over-blog.com
Menu
Motivationsposter für Jugend-, Schlaf- und Wohnzimmer

Motivationsposter für Jugend-, Schlaf- und Wohnzimmer

Der Herbst ist schon da. Die Temperaturen sinken deutlich, was bedeutet, dass der Herbst schon angekommen ist und die Tage werden jetzt kürzer. Manchmal ist es schwierig, sich morgens aus dem Bett zu quälen und positiv in den Tag zu starten. Man zieht sich eher in die eigenen vier Wände zurück und dekoriert sie alle nasenlang um, so dass man endlich das behagliche Ambiente erzeugt. Wie wäre es aber mit einer Dekoration, die auf uns motivierend wirkt?

Inspirierende Wanddekorationen


Motivationsposter sind eine moderne Dekoration, die nicht nur Wände verschönert, sondern inspiriert auch alle Bewohner. In Online-Shops findest du viele Motive, die dein Herz bestimmt höher schlagen lassen: schlichte Bilder mit Sprüchen in schlichter Schrift, fantasievolle Aufschrifte, Mottos mit effektvollen Grafiken. Ohne Mühe findest du Dekoration für jeden Einrichtungsstil.

Motivationsposter aufhängen


Motivationsposter kann man sowohl einzeln, als auch in Form einer Gallery Wall aufhängen. Ein Poster im Großformat kommt über dem Schreibtisch im Jugendzimmer fantastisch zur Geltung. Es wird nicht nur ein originelles Accessoire im Raum, sondern auch eine Inspiration zum Lernen für jeden Teenager sein. Motivationsposter sind auch eine tolle Dekoidee für Wohn- und Schlafzimmer. Dort werden sie am besten als eine Bildergalerie aussehen. Minimalistische Motivationsposter kann man sehr einfach mit anderen Postern wie z.B. lustigen Grafiken in verschiedenen Formaten brillant komponieren. Solche Wanddekoration über dem Sideboard im Flur oder dem Bett im Schlafzimmer wird zu einem interessanten Hingucker. Auch in der Küche werden Poster mit inspirierenden und schönen Sprüchen sehr gut aussehen.

Motivationsposter für Jugend-, Schlaf- und Wohnzimmer