Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
http://dekoideenfuerdich.over-blog.com
dekoideenfuerdich.over-blog.com
Menu
Goldaufstand gegen Langeweile im Interieur

Goldaufstand gegen Langeweile im Interieur

Goldaufstand gegen Langeweile im Interieur

Wenn nur die finstersten Saisonen gekommen sind, bin ich nach der Suche nach edlen, farbigen Akzenten in meinem Haus, um mein Zuhause mit Wohndekorationen zu beleben. Nun möchte ich euch erzählen, wie ihr eure Wohlfühloasen mit Gold dekorieren könnt. Weg mit eintönnigen schwarz-weißen Fototapeten! Peppt ihr eure vier Ecken glanzvoll auf!

Goldaufstand gegen Langeweile im Interieur

Setzt ihr auf Minimalismus

Um den Kitsch umzugehen, greift Ihr nach Nippes, die nur euren Geschmack unterstreichen. Ich stehe allein nicht auf prächtige Verzierungen, die mich simpel an Wiener Oper erinnern (und das ist keine besonders gute Assoziation). Ich habe mich letztes Monat letztendlich entschieden, für mein Appartement eine Geschirrkolektion mit goldenem Schmücken zu kaufen. Das war nicht aus Keramik angefertigt oder aus keinen anderen teuren Stoffen. Ehrlich gesagt habe ich nicht so viele Feier-Chancen, mit dem Gold verzierten Geschirr meine Lieblingkürbiscremesuppe zu löffeln, allerdings mache ich nun es bei jeder Gelegenheit. Ich empfehle euch Akzente in Gold auf dem Hausgeschirr mit Leib und Seele!

Goldaufstand gegen Langeweile im Interieur

Kahle Wände entsetzen mich

Herbstdekorationen hingen an meinen Wänden der ganze Oktober. Jetzt reicht’s mir! Poster Gold haben einen hevorragenden Plus: Sie können frei mit beliebigen Farbtönen zusammengestellt werden. Ich habe einige Poster Gold an meine Wand im Wohn-,Schlaf- und Esszimmer gebracht. Im Schlafzimmer treten goldene Akzente mit dunkelblauen, cremigen und weißen Farbtönen auf. Gold bildet eine perfekte Dekoration mit Motiven mit Tieren wie Pfauen oder mit Pflanzenmotiven wie Baumblätter. Mir gefallen Gegensätze, deswegen vermeide ich nicht notwendig knallige Farben mit brilliantem Gold. Gold und Fuchsia? Warum nicht? Mandala Gold hängt an der Wand im Esszimmer. Mandala Motiv ist für jede Jahreszeit geeignet, mit Smaragdtönen ist sie ein echter Eyecatcher. Wenn euch traditionelle Motive übel werden, bildet ihr sie mit originellen Mottos (in Gold natürlich) zusammen. Ein goldenes Motto habe ich an eine Wand im Flur gebracht – Er lädt meine Gäste zum Haus ein.

Goldaufstand gegen Langeweile im Interieur

Ein Wolleplaid in Gold

Winter und Herbst sind für meine Freizeit mit Abenteurroman oder einem interessanten Film auf dem Couch vorgesehen. Ohne ein Plaid aus Wolle mit goldenen Fäden Sofa zu erholen, macht es für mich keinen Sinn!